Kontakt
Dr. Isabel Raabe - Tierärztin
Fliederweg 3a
61352 Bad Homburg/Obererlenbach
0 61 72 / 9 59 05 59
01 72 / 5 34 71 45
info@rehahochtaunus.de



Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Dr. Isabel Raabe und ich freue mich, Ihnen einen Einblick in meine tierärztliche Praxis für Physiotherapie und Rehabilitationsmedizin RehaHochtaunus in Bad Homburg zu geben. Während meines Tiermedizinstudiums habe ich meine Liebe zur Physiotherapie und später auch zur Osteopathie entdeckt und gehe in meiner Praxis mit Leidenschaft dieser Spezialisierung nach. Mein Fokus: die Verbesserung der Lebensqualität meiner Patienten.

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten sehr viel Zeit und arbeite ausschließlich mit Terminvergabe. So gewährleiste ich eine ruhige und angenehme Behandlungsatmosphäre für Patient und Besitzer.

Ich freue mich darauf, Ihr Tier und Sie kennenzulernen!